Liebe Leserinnen und Leser,
teilweise wirklich mieses Wetter und die sogenannte Winterruhe sind zwei Dinge, die einen nicht bei jeder Gelegenheit vor die Tür locken. Die Musicals in Hamburg sind aber einen Ausflug wert, finden wir. HAZ-Redakteur Stefan Arndt liefert einen Überblick, was sich in Deutschlands Musical-Hauptstadt so tut.
Hannover erwartet Dinosaurier, zeigt die schönsten Fotos aus den Herrenhäuser Gärten und erfreut sich an schwebenden Lichtern in Markt- und Kreuzkirche. Clown Peter Shub wiederum erfreut sich an einem unverhofften Erfolg in Asien.
Das und noch einiges mehr haben wir für Sie in dieser Ausgabe der HAZ-Freizeittipps zusammengetragen. Hoffentlich können wir den nächsten Newsletter ohne bei schönem Wetter und ohne Winterruhe schreiben. Wenn Sie dafür Tipps und Anregungen haben, melden Sie sich gerne unter freizeit@haz.de per Mail.
Bis dahin und beste Grüße
Bernd Haase